Zum Inhalt springen

News

07.11.2019

Unsere Gabriele ist Special Olympics Sportlerin 2019

Gabriele Kopf ist Mitarbeiterin in Weiler und zählt seit über 10 Jahren zu den erfolgreichsten Special Olympics Sportlerinnen des Landes. Mehrere österreichische Titel im Schwimmen konnte sie bereits erobern, darunter drei Goldmedaillen bei den Nationalen Meisterschaften im letzten Jahr. Der ganz große Erfolg gelang ihr aber heuer bei den World Summer Games in Abu Dhabi – sie gewann Gold über 200 Meter Freistil und Silber über 200 Meter Brust. Nun setzte sie sich auch bei der Wahl zur "Special Olympics Sportlerin des Jahres 2019" gegen Lea Gschwandtner und Christine Werkovits durch. Nach dem zweiten Platz im Vorjahr konnte sich Kopf heuer endlich über den Sieg freuen.

 

Wir freuen uns sehr mit ihr und sind stolz, dass Gabriele Teil unseres Teams ist.

Newsletter

Alle Neuigkeiten kompakt verpackt.

* Pflichtfeld