Zum Inhalt springen

Unsere aktuellen Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams
suchen wir eine(n)

 

 

Lagerist (m/w)

 

Wir suchen eine(n) neuen(n) Kollegin bzw. Kollegen zur Unterstützung unseres Lager- und Versandteams.

 

Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Lager, bevorzugt im Hochregallager, gesammelt. Eine Ausbildung zum Fachlagerist(in) oder eine vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Auch Quereinsteiger mit Hausverstand und Verständnis für logistische Prozesse sind bei pratopac willkommen.

 

Wir bieten dir die einmalige Möglichkeit, bei der Entstehung eines neuen Hochregallagers dabei zu sein, die Prozesse aktiv mitzugestalten und dir so ein Arbeitsumfeld nach deinen Vorstellungen einzurichten.

 

Pack deine Zukunft an – wir freuen uns auf dich

Du arbeitest in einem familiengeführten und umweltbewussten Verpackungsunternehmen, das großen Wert auf Qualität und die Kreislauffähigkeit seiner Produkte legt.

 

Melde dich bei Melanie Sauermoser oder bewirb dich online

sam@pratopac.a · T +43 5523 58 650-22

 

 

 


Online-Bewerbungsformular - Jobseite

Persönliche Daten
Anstellung
Bewerbungsunterlagen
Senden

Deine Ansprechpartnerin

Melanie Sauermoser

T +43 5523 58650-22
sam@pratopac.at