Zum Inhalt springen

Was du über deine Bewerbung wissen solltest

Du interessierst dich für eine Anstellung bei pratopac?

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Bewerbung.

Wie soll ich mich bei pratopac bewerben?

Bevorzugt und unkompliziert über das von uns zur Verfügung gestellte Online-Formular. Wenn gewünscht, kannst du uns deine Unterlagen aber auch per Post zukommen lassen.

Was wird für eine vollständige Bewerbung benötigt?

Ein Motivationsschreiben, warum du dich für eine Anstellung bei pratopac interessierst, Lebenslauf, Foto und Zeugnisse sind ebenfalls erforderlich.

Erhalte ich eine Empfangsbestätigung?

Wir bestätigen den Eingang der Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Solltest du innerhalb von zwei Tagen keine Rückmeldung erhalten, setze dich bitte mit Frau Isabella Fritsch (T +43 5523 58 650-33, fripratopacat) in Verbindung.

Ich habe nach dem Versand einen Fehler in meiner Bewerbung entdeckt. Wie kann ich diesen korrigieren?

Fehler können passieren, über kleine Rechtschreibfehler schauen wir gerne hinweg. Sollte sich – aus welchen Gründen auch immer – ein größerer Fehler eingeschlichen haben: Bitte bewerbe dich, mit entsprechendem Hinweis auf die fehlerhafte Erstversion, erneut. Gerne löschen wir letztere im Anschluss.

Ich würde gerne bei pratopac arbeiten, eine auf meine Qualifikation zutreffende Stelle ist derzeit aber nicht ausgeschrieben.

Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets gefragt. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

 

Stellt pratopac auch Lehrlinge ein?

Aktuell bilden wir keine Lehrlinge aus. Da unser Bedarf an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufend an die sich ändernden Rahmenbedingungen angepasst wird, kannst du uns gerne deine Bewerbung für eine Ausbildung als Verpackungstechniker (w/m) bei pratopac zukommen lassen.

Ich bin Schüler bzw. Student. Kann ich in den Ferien bei pratopac arbeiten?

In der Ferienzeit ergeben sich immer wieder Möglichkeiten einer temporären Mitarbeit in unserem Betrieb. Bitte bewerbe dich über das Online-Formular.


Du hast Fragen, die hier nicht beantwortet wurden? Isabella Fritsch hilft gerne weiter.

Offene Stellen


Deine Ansprechpartnerin

Isabella Fritsch

T +43 5523 58650-33
fripratopacat